Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.04.2003, 16:34 Uhr

bin ich wohl doch nicht die einzige, die befuerchtet, dass es jetzt zur aufruestung anderer nationen kommen koennte: bericht der IAEA...lesenswert....mt

Warnung. Achtung ,Achtung: Erhöhte Radio Aktivität, ah pardon Aktivität von Radios im Umkreis des Senders Al Dschasira! Achtung Achtung!
Die USA machen sich langsam echt lächerlich. Aber ehrlich: würden sie jetzt was finden , ich würd's nicht mehr glauben. Für wie dumm werden wir alle eigentlich gehalten? Antwort: Für saublöd!
G JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.