Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Capeke am 05.12.2011, 22:33 Uhr

bin ich novemberdepri? werde ich alt und senil? wer kennt das auch?

ach, da muss ich doch mitmachen.....

eine kleine hütte irgendwo an der Küste von Vancouver Island, am Strand lauter Baumstämme, Orcas ziehen an der Küste vorbei, die Sonne scheint und ich sitze nur da und starre aufs Meer.

Ab und zu fliege ich mit einem kleinen Flieger in die Rocky Mountains zum Wandern. abends gemütlich ein Lagerfeuer mit einem Glas Wein - mit Blick auf einen See - man hört die Wölfe heulen. Ein Grizzley-Familie (alternativ lasse ich auch einen Schwarzbären-Familie durchgehen) läuft über den Camping-Platz oder angelt im Fluss nebenan nach Lachsen....

ich habe heute ausgesrechnet, dass ich nun obwohl ich schon auch 20 Jahre arbeite immer noch 25 Jahre bis zum Rentenalter vor mir habe. Wenn es dumm läuft, kann mein Mann schon in 10 Jahren aufhören ( ist ein paar Jährchen älter als ich und hat eine Schwerbehinderung anerkannt bekommen) - ich will auch im Lotto gewinnnen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.