Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 05.12.2011, 20:03 Uhr

bin ich novemberdepri? werde ich alt und senil? wer kennt das auch?

ich träume momentan davon, direkt neben meiner Arbeit zu wohnen, nicht mehr morgens bei Dunkelheit mit dem Auto fahren zu müssen, dann würde ich bestimmt total gerne bis 70 arbeiten, weil mir meine Arbeit richtig viel Spaß macht.
Und wenn ich dann nicht mehr arbeiten darf, möchte ich an die Nordsee ziehen, am liebsten in dieses Haus
http://www.senioren-wohngemeinschaft.de/index.html
Ich habe nämlich leider nur eine winzig kleine Familie und es ist absehbar, dass die leider noch kleiner wird und ich bin eigentlich
total gerne mit vielen Leuten zusammen und das Drumherum dort würde mir auch gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.