Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 05.12.2011, 19:27 Uhr

bin ich novemberdepri? werde ich alt und senil? wer kennt das auch?

Also, was ich nach meiner Berentung machen werde, weiß ich noch nicht, ich gehe davon aus, das ich dann Ü70 sein werde. Mindestens ;-)

Aber ich kann gar wunderbar einen Lottojackpott verspinnern, natürlich auch mit den tollsten Urlauben, ein nettes Haus und eine ganz tolle Stiftung, die nur das Allerguteste tut ;-) Ich habe aber auch schon mal eine Badelandschaft mit Traumsauna und DEM alertollsten Wellnessbereich mir von meinem Lottojackpott geleistet. Ich bin da dreist, gebe meinen Anteil aus und lebe dann vom Anteil meines mannes ;-)

Ihr könnt gern alle in meinem Wellnesstempel Euch entspannen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.