Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.11.2017, 15:27 Uhr

Bin ich eigentlich Hausfrau oder nicht?

Ich koordiniere und plane sämtliche Arbeiten im Haushalt und an den Kindern alleine. Ich führe sie, in Ermangelung eines Partners, auch alleine aus.
Aber ich verdiene nebenher auch noch unser täglich Geld alleine. Arbeite also nicht nur in Haus und Garten.

Bin ich jetzt auch Hausfrau oder nicht?

Und wenn ich Hausfrau bin, aber heute schon auf Winterreifen gewechselt hab, einkaufen war, aufgeräumt hab, die Kinder zum lernen verdonnert hab, Wäsche ab und aufgehängt und all den anderen taglichen Kleinkram erledigt hab....darf ich dann dafür morgen faul sein? Ich hab doch nicht gewusst dass heute Hausfrauentag ist.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.