Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 17.07.2019, 6:19 Uhr

bin ich alt? (TV... insbesondere Telekom-Entertain)

Den habe ich auch und komme klar, finde aber die Fernbedienung billig, ohne Beleuchtung und in meinem Alter brauche ich Beleuchtung. Mit diesem Receiver läuft allerdings nicht Netflix, Netflix kann ich nur über Amazon Prime empfangen, wenn ich das direkt über den Receiver empfangen möchte, bräuchte ich ein neueres Gerät, das erspare ich mir jetzt, wenn es dadurch tatsächlich so kompliziert wird, einfach nur fern zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.