Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.07.2019, 16:40 Uhr

Bin erstaunt

ich bin bei der AOK. Globuli werden dort überhaupt nicht bezahlt. Brillen übrigens auch nicht.

Ich schlucke Schüsslersalze. Mir ist es vollkommen wurscht ob das Leute doof finden. Ich zahle es selber. Genau wie die Kügelchen und anderen Esoterikram.

Ich finde auch dass das meine Sache ist und nicht von der Allgemeinheit mitgetragen werden sollte,weil es wirklich umstritten ist.

Ich bilde mir ein es hilft. Deshalb zahle ich es. Das ist nicht Sache der kasse.

Ich dachte das zahlt jeder selber.?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.