Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 22.06.2014, 22:05 Uhr

Bienenstich - Leewja, oder wer kennt sich aus?

Scheinbar sind die Bienen momentan irgendwie aggressiver als sonst . Mein Sohn hatte einen Bienenstich, der zunächst schmerzte, aber ihm sonst kaum Probleme machte. Am Tag danach sah man fast nichts mehr. Einen Tag darauf hatte sich dann von der Einstichstelle aus ein roter Streifen gebildet. Als wir zum Arzt gingen, stellte er eine Lymphangitis fest. Mein Sohn musste den Fuß ruhig lagern, kühlen und durfte keinen Sport machen. Hätte sich der Strich weiter ausgebreitet, hätte er ein Antibiotikum bekommen. Geht also ruhig lieber zum Arzt, falls es sich verschlimmern sollte.
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.