Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei am 25.04.2017, 18:19 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema mit dem Älterwerden klar kommen

Was habt ihr noch für Träume und Ziele? Setzt ihr das bereits im Alltag um?

Ich habe 2015 mit der Realisierung meines Lebenstraumes begonnen, das ein JAHRElanges Projekt ist, was nun mit einer ungeplanten Schwangerschaft unterbrochen und erstmal auf Eis gelegt ist.

Mich würde es interessieren wie es bei euch ist? Ich werde zwar erst 31, aber ich verspreche mir sehr viel vom Leben und das auch mit Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.