Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.10.2018, 17:40 Uhr

Bezüglich ASB-Strang! Zusammengefasst



Nenne doch ml was gutes was die AFDler machen? Ich habe mich vor den Wahlen im unserem BL mit allen Parteien befasst und konnte nichts sinnvolles finden.

Das die völlig geisteskrank sind ,sieht man an der Aktion das Schüler sich melden sollen wenn Lehrer was schlechtes sagen. Minderwertugkeitskomplexe hat das Pack. Wenn die nicht so ekelerregend dumm wären könnte man glatt Mitleid haben.


Also jeder der dort Mitglied ist ,findet den Müll toll,warum wird man sonst Mitglied? Also ist jeder dort Scheisse.

Jeder der das Pack bekämpft ist besser,denn ich will nicht das sich die Geschichte wegen solchen Lebewesen wiederholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.