Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shadow2018 am 12.09.2018, 22:46 Uhr

Bewillingung Schulwechsel ohne meine Unterschrift rechtsgültig?

Hallo nochmal,

er weigert sich mir die Schule zu nennen auf die unsere Tochter geht und er verweigert mir überhaupt jede Auskunft. Ich habe ihn unzählige Male nachweislich darum gebeten und er macht es leider nicht. ich habe Umgangsrecht und jedes Mal kommt etwas dazwischen, entweder ist das Kind krank bzw. er hat es vergessen usw. Ich war in Zwischenzeit bei einer Beratungsstelle die mir auch empfohlen haben zum Jugendamt zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.