Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 04.08.2022, 8:20 Uhr

Bewerbungsschreiben - Frage. Wer kann mich beraten?

Ich würde es auf keinen Fall rein schreiben. Wenn im Lebenslauf arbeitslos steht klingt das negativ. Wenn du zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst und nach dieser Lücke gefragt wirst würde ich so was sagen wie:" Ich habe mich in dieser Zeit umorientiert und nach einer Anstellung gesucht, die zu der Zeit in meine Lebensphase passte. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung und kann mir vorstellen hier einen guten Beitrag zur Arbeit einbringen zu können."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.