Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tedi am 12.09.2013, 9:19 Uhr

Bewerbungsgespräch

Hallo ich habe mal eine Frage aus reiner Neugier es betrifft nicht mich aber eine andere person.Sie ist Hartz 4 Empfängerin schreibt monatlich ihre Bewerbung.sie hatte ein Vorstellungsgespräch abgesagt was sie nicht von Jobcenter bekommen hatte sondern sich selber gesucht hatte.Nun möchte ich wissen ob das Jobcenter es rausbekommt das sie den Termin abgesagt hat.Also ob der Chef von der Firma dort anruft:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.