Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.01.2019, 21:47 Uhr

Bewerbungsgespräch mit Kind

***absolut unflexibel sind was auch mal 30-60min länger zu bleiben oder sonstwie entgegen zu kommen, langt es denen***

In der Beziehung bin ich mittlerweile auch sehr unflexibel. Mein Vertrag ist über x Stunden geschlossen, die stehe ich meinem AG zur Verfügung. Über 10 Minuten länger lass ich gern mit mir reden, wenn es gaaaaanz dringend ist, aber das wars dann auch. In meiner vorherigen Firma hab ich länger gemacht und konnte dann letztendlich meine Mehrstunden nach Kündigung meinerseits über den RA einklagen. War stressig, hat nen Haufen Geld, Zeit und Nerven gekostet, da hab ich mir geschworen, das passiert mir nicht mehr.

Und auch ich habe Kinder im Teenie- und fast Teeniealter und auch ich mache generell Urlaub in den Ferien, weil nämlich ein Familienurlaub mit schulpflichtigen Kids sonst nicht möglich ist. Bei Kinderlosen ist das wurscht.

Und falls meinem Chef , dem ich beim Vorstellungsgespräch relativ deutlich erklärt habe, wie meine "Forderungen" sind das nicht mehr passt, gibt es genug andere Arbeitgeber...

Kind beim Vorstellungsgespräch fände ich seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.