Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 26.06.2017, 8:21 Uhr

Bewerbungsfrage

Guten Morgen, ihr Lieben!

Habe mal eine Frage. Ich habe mich auf eine Stellenanzeige im Internet beworben. Vor drei Wochen hab ich die Bewerbung weggeschickt - und seitdem nichts gehört. Also, gar nichts. Weder, ob die Bewerbung angekommen ist, und schon gar nicht, ob sie ein Vorstellungsgespräch wollen oder ob ich von vornherein abgelehnt bin... Täglich gehe ich gespannt zum Briefkasten, nie ist was dabei. Ich würde langsam einfach gern wissen was Sache ist!

Muss ich das jetzt einfach stillschweigend abwarten? Oder da mal anrufen? Oder kommt das nicht gut...?

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie man sich da verhält!

Lieben Dank schon mal von
Lima :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.