Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 07.11.2011, 13:08 Uhr

bewerbung...rückruf firma kommt nicht

Wenn ich die Wahl habe als suchendes Unternehmen, würde ich von vorne herein jene, die nicht einmal nachmittags telefonieren können, egal wegen was (und seien es Kinder), gleich aussortieren.

Diese Art von Unflexibilität beim nächsten mal nicht ungefragt auf die Nase binden.

Wenn es schon so losgeht, dass der Stellensuchende am Anbieter die Zeit vorschreibt, wann er ihn anzurufen habe. War ungeschickt, Micimaus. Der Jobanbieter sitzt am längeren Hebel, egal ob wir das gut finden oder nicht.


Wischiwaschi-Aussage "können wir am 7. nov telefonieren" zeugt zudem eher von Desinteresse.


Ruf an, dann weisst Du bescheid. Nur so wirst Du Deine Panik los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.