Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anna-Maria88  am 03.05.2018, 12:44 Uhr

Bewerbung als eine (einzige) pdf-Datei -- dumme Frage dazu:

Keine dumme Frage!

Copy-Shop würde gehen, denke ich. Wegen Vertraulichkeit: bei einer Freundin machen? Im Programm von einem Scanner gibt es (meistens) eine Option, dass man mehrere Dokumente nach einander einscannen kann und dann kann man daraus einen Dokument machen. Bei mir (Canon-Scanner) heißt diese Funktion einfach "Dokumente Scannen". Musst du aber vorher die richtige Option auswählen, ansonsten hast du immer noch mehrere Dokumente!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.