Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 09.11.2011, 20:37 Uhr

Betreuungsgeld, Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung etc.

Zu Äußerungen von CSU-Politikern mag natürlich jeder stehen wie er mag. Ich finde es jedenfalls sehr schräg, dass jemand einen Ausgleich dafür bezahlt bekommt, dass er ein Angebot, das er/sie nicht braucht, nicht wahrnimmt. Sollte ich nicht auch einen Ausgleich dafür bekommen, dass ich seit drei Jahren nicht mehr in einem staatlichen Theater war?

Wer sich von sowas gar "diffamiert" fühlt...äh...naja, wie gesagt: jedem das seine....

Der unserem Land mittelfristig drohende Fachkräftemangel wird es unabdingbar machen, dass Frauen möglichst früh wieder einsteigen. Und daran wird auch Herr Dobrindt nicht vorbeikommen. M.E. steht uns da ein gesellschaftlicher Wandel größeren Ausmaßes bevor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.