Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aunda am 14.12.2011, 16:04 Uhr

Betreuung im Kindergarten, eine Frage

bei uns sind frei-spielstunden, da dürfen sie überall hin und auch in die turnhalle, da sind sie immer alleine! klar ab und an schaut mal jemand nach ihnen.
also ich denke dass kann man den kindern zutrauen und pro gruppe dürfen dann auch nur je 2 kinder ( in die turnhalle, puppenecke, verkleidungsecke usw. )
also ich sehe da keine probleme darin, sie müssen ja sich auch entfalten können und nicht den ganzen tag unter beobachtung stehn. passieren kann immer was!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.