Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.09.2013, 19:26 Uhr

Betreff Ordnungsamt

doch, bei uns geht das seit 1. januar, weil eben das mit den hundehaufen überhand genommen hat. ich find das ja selber ekelhaft.
jeder bürger, der einen hundehalter meldet beim ordnungsamt, bekommt sogar eine fangprämie in höhe von 20 euro :( er braucht nur einen zeugen, und sie hatte ja als zeuge ihre freundin.

das ist hier schon in fast jedem ort üblich. im nachbarort zahlen die leute, wenn sie erwischt werden, sogar 500 euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.