Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 06.09.2011, 14:01 Uhr

Besser als ....

also ich bin der meinung das man schon darauf achten sollte bei der namensgebung wo das kind aufwächst und vorallem ob der name halbwegs korrekt ausgesprochen wird

alleine wenn ich schon an meine landsleute im südlichen teil deutschlands denke

eine bekannte hat ihrem sohnemann einen alten finnischen namen gegeben der allerdings hier so ausgesprochen wird das das kind sein leben lang nichts zu lachen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.