Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.05.2017, 12:31 Uhr

Besonders im Ausland fällt es mir schon auf...

was uns als Deutsche auszeichnet, z.B. wie effizient wir doch oft sind und welchen Anspruch an Effizienz wir haben. Es gibt Theorien, dass sich das gerade aus unserer Geschichte mit vielen Völkern und vielen Zollgrenzen heraus entwickelt hat, wer unternehmerisch tätig war, musste billiger und besser sein. Charakteristisch für Deutschland sind die mittelständischen Unternehmen, welche quasi im Verborgenen ihre Märkte dominieren, was Deutschland so unglaublich wirtschaftlich schlagkräftig macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.