Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 13.12.2017, 17:20 Uhr

Beschwerde ans KH

Also, ich war in den letzten 1 1/2 Jahren 3x auf der gleichen Station eines „Dorfkrankenhauses“. Es gab zwar auch eine Schwester, über die ich mich beim 1. Mal am
Liebsten massiv beschwert hätte, hatte mich aber bei den weiteren Malen dann mit ihr arrangiert. Dafür war das restliche Personal und die Ärzte echt super. Beim 3. Besuch habe ich dann eine Lob-/Beschwerdeformular ausgefüllt. Personal u Räumlichkeiten hab ich überschwänglich gelobt ... das Essen, daran müssen sie noch ziemlich arbeiten. Jedenfalls kam etwa 1 1/2 Wochen nach meinem Aufenthalt eine Rückmeldung per Post, dass sie sich sehr über das Lob freuen u das mit dem Essen weitergeben, DAS fand ich toll!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.