Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 13.12.2017, 7:58 Uhr

Beschwerde ans KH

Bei zwei von drei Krankenhäusern die ich in den letzten Jahren beglücken dürfte gab es extra Fragebogen mit der Möglichkeit für Freitext und einen Briefkasten dafür. Vielleicht gibt es da bei euch ja auch. Der Briefkasten hing im Foyer.

Beide Male habe ich diesen Fragebogen bei der Abschlussuntersuchung auch in die Hand bekommen, mit der Bitte ihn auszufüllen.

Ein mal musste ich sogar noch um ein zweites Blatt bitten. Ich würde zwar darauf hin gewiesen, das ich die Rückseite ja auch nutzen könne..... die war aber auch schon voll ;)

Sehr positiv überrascht war ich allerdings, als ich auf diese ausführliche Stellungnahme mit auch Verbesserungsvorschlägen, die sogar außer Schulung nichts kosten, eine ausführliche Antwort bekam.

Und um auf Leewja zurück zu kommen. Ja ich habe auch das positive genannt und gelobt. Wobei das bei einem Krankenhaus eher wenig war, dafür bei dem anderen umso mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.