Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 12.12.2017, 15:23 Uhr

Beschwerde ans KH

Wir haben uns immer persönlich bedankt und etwas auf die jeweilige Station(en) gebracht, sowohl als mein Vater nach längerer Zeit auf der Intensivstation gestorben ist, als auch nachdem ich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter zuerst wochenlang im Krankenhaus liegen und sie später noch auf Intensiv- und Frühchenstation bleiben musste.

Vielleicht wäre uns das auch "durch die Lappen gegangen", wenn es nicht so dramatisch gewesen wäre. Aber wegen Lappalien pflegten wir uns bisher noch nicht ins Krankenhaus zu begeben .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.