kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 21:23 Uhr zurück

Re: Beruf mit Niqab / Hidschab

Ich gehe davon aus dass die Frauen, die so extrem streng religiös sind, den Herd zu Hause hüten dürfen.

In Afghanistan war Mädchen eine Schulbildung Verboten Schulen stehen dort unter Polizeischutz, weil sie immer wieder von Taliban angegriffen werden. . In Pakistan wurde doch das junge Mädchen, mir fällt jetzt der Name nicht ein, sie bekam einen Nobelpreis, in die Luft gesprengt (sie hat überlebt) weil sie sich dafür eingesetzt hat, dass Mädchen zur Schule gehen dürfen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht