Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.09.2016, 11:04 Uhr

Berlinerinnen vor - Hotel/Pension Nähe Schmargendorf gesucht

Hallo Butterflocke, dann bist Du ja ganz in der Nähe meiner Firma.
Ich würde mir an der Ringbahn was suchen, also zumindest auf dem Stück Ringbahn, das dort vorbeiführt ;)
Im Ibis Messe (Bahnhof Messe Nord/ICC) ist z.B. noch was frei, allerdings bist Du da bei über 100 Euro die Nacht...
Wenn Dir der Ku.-damm nicht zu weit weg ist, Ibis Budget hat auch noch Zimmer frei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.