Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 18.09.2016, 21:12 Uhr

Berlin hat gewählt

Ja, ich find die Watsche für die CDU gut. Und glaube tatsächlich, dass RRG für Berlin die bessere Wahl ist als GroKo. Der Müller war ja lange Bausenator, in der Zeit hat er es nicht geschafft für ausreichend Sozialwohnungen zu sorgen. Im Gegenteil, es wurde fleissig privatisiert. Nun werden hoffentlich die Linken dafür sorgen.
Der Rest ( Finanzen, Sicherheit, H4 Quote, Bürgerämterwahnsinn, SBahn, Infrastruktur, fehlende Kitaplätze und überfüllte Schulen ) kann kaum schlimmer werden durch RRG!
Am besten finde ich den Gedanken an die Bundestagswahl nächstes Jahr... da hat die Merkeline die AFD erschaffen, und nun sorgt diese Partei vielleicht für RRG im Bund, weil der GroKo die Mehrheit fehlt. Eigentlich ein lustiger Gedanke. Und wer AFD statt CDU wählt, stärkt RRG - ja, das finde ich irre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.