Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoLuMa am 15.12.2011, 19:10 Uhr

Berlin - BAHNCHAOS, Ihr Berliner,

tja, das frag ich mich auch... Die S Bahn schafft Chaos auch schon vor dem Schnee...bin gespannt, wie es wird wenn es schneit.

Ich bin um halb 11 mit der S Bahn gefahren, von Friedrichstr aus, 3 Stationen später sagt der Zugführer, er fährt keinen m weiter, wir sollen alle aussteigen. hat irgendwas von Überstunden (?!) gesagt. Was für ein Chaos!!!

LG, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.