Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 29.06.2011, 10:07 Uhr

Bereue ich bald den Kauf? BMX-Rad...

Ich denke, es kommt nicht so sehr auf das Alter an. Der Freund meines Sohnes (14) ist mit Helm und Schutzkleidung mit dem Rad gestürzt und hat sich mehrfach den Kiefer gebrochen. Dabei ist er ein guter BMX-Fahrer...

Passieren kann immer und überall was, man muss den Kids eben wieder und wieder sagen, sie sollen vorsichtig sein Hilft auch nicht viel, ich weiß...

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.