Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.01.2006, 10:18 Uhr

@Benedikte und Frosch und das Wort stress

Das waren zwei super Schlusspostings, dem Inhalt beider Postings kann ich mich zu 100 Prozent anschließen.

Ich habe schon früher übrigens gedacht, dass das Wort "Stress" extra für die Deutschen erfunden wurde.

Alle sind im "Stress" und drehen die Augen und wenn man nicht im "STress" ist, dann muss man sich fast schämen.

Die Kinder haben "Stress" und ich weiß nicht noch wer alles.

Man sollte das Wort einfach mal ganz ausklammern und wird feststellen, dass man sich plötzlich viel differenzierter ausdrückt.

Grüße
Tina

PS: Bendedikte große Hochachtung, ich hätte wohl auch gerne 4 Kinder, bei uns gehts aber nicht mehr. Aber ich denke manchmal, so wurde mir zumindest die Entscheidung abgenommen, ob ich das schaffen kann oder nicht - ich versuche es positiv zu sehen, dass uns sozusagen "das Schicksal" entschieden hat und wir sehr dankbar sein könne, dass wir zwei Kinder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.