kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 13.05.2014, 23:27 Uhr zurück

belest euch genau und lasst euch beraten!

in meiner verwandtschaft spielte auch jemand mit dem gedanken, ich hab dann mal gegooglet ... und nach den berichten war das thema vom tisch.

ich selbst hab mal eins getestet, durfte bei einer radtour probefahren. WENN der akku geht, ist ja alles nett, aber der akku hat, obwohl er voll geladen war, keine 30 km-tour gehalten und da habe ich ihn vorsorglich schon ausschließlich an bergen dazugeschaltet, in der hoffnung, dass er durchhält. am letzten berg vor dem ziel war der akku leer und das ding fuhr sich übelst schwer.
allg. sind die teile ja wahnsinnig schwer, schon das würde mich abschrecken.

wenn überhaupt, dann was wirklich gutes und wenn nicht, dann mindestens darauf achten, dass das rad einen alu-rahmen hat und nicht iwas anderes .... alle billigräder haben meist stahlrahmen oder sowas, allein das macht das rad schon schwer.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht