Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.12.2016, 21:08 Uhr

Beleidigungen gegenüber Amtsträgerinnen

"Und eben auch Beleidigungen gegenüber Amtsträgerinnen ahnden. Auch wenn man mit ihren Entscheidungen nicht einverstanden ist. Habe neulich auch fast eine halbe Stunde mit meiner Einspruchssachbearbeiterin beim Finanzamt telefoniert und sie nicht wütend beschimpft obwohl ich wahnsinnige Lust dazu hatte. Wissend, dass sie Gesetze ausführt und anwendet, nicht macht."

Klingt nach einem netten Telefonat! ;-)

Ganz im Ernst - zumindest in unserem Bereich ist die Strategie "Deeskalation" und "Beleidigungen gegen Amtsträger(innen)" werden i.d.R. ... na ja, den Rest des Satzes kannst Du Dir vielleicht denken.

Wobei ich da für meinen Bereich keine Zunahme der Beleidigungen feststellen kann. Ausreißer gab es immer schon, aber bei mir sind richtige Ausfälle wirklich die absolute Ausnahme und das letzte Mal schon sehr lange her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.