Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 20.11.2009, 14:53 Uhr

Bekommt Ihr auch dauernd Anrufe von Weibern, die Eure Männer

...ich hatte das Spielchen mal mit unserem Telefonanbieter, da wurde mehrfach angerufen, verschiedene Mitarbeiter wollten unbedingt meinen Mann sprechen, es ginge um den Telefonvertrag, aber mir könne man leider, leider nicht sagen, worum es konkret ginge, das dürfe man nicht, alles Datenschutz, sonst würde man riskieren, seinen Job zu verlieren, wenn "der Chef erführe, dass man jemand anderem gesagt hätte, worum es ginge", dann wäre ich schuld daran... jau.

Leider konnte ich dann aus Datenschutzgründen auch nicht sagen, wann mein Mann wieder zu Hause sein würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.