Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 15.10.2005, 19:17 Uhr

Beifallklatsch, Diana!

Soviel zum Griff in die Plattheiten-Kiste :-))

Schlimmschlimm, der arme Kater... Zwar ist das Baby nur fast erstickt, aber der ARME KATER!! Mann, es kann so viel passieren, aber der ARME KATER. Kann ja nichts dafür, die BÖSE Mama ihr Haus nicht klinisch rein halten kann!! Sowas von BÖSARTIG dem KATER gegenüber! Und sie hat den Kater fast sofort erschossen und ertränkt und gevierteilt.

Kein weiterer Kommentar. Absolutely not.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.