Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 10.11.2005, 18:01 Uhr

bei uns wird halt bei Martin nicht

Hi,

nein, nein, ich hatte deine Posts von unten auch nicht allzuernst genommen.
Ich kann schon den Unterschied erkennen, ob jemand eine lockere Ausdrucksweise pflegt oder Kinder an der Haustüre erschießt *lach*

Gerade Ausdrücke wie Bälger, Gören etc. kommen mir auch von den Lippen - auch für meine eigenen Kinder :-)

Aber weil du Martinssingen als "neue Erfindung" angesehen hast, habe ich den Text reingesetzt.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.