Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaViMa  am 12.08.2014, 12:13 Uhr

Bei uns ist sowas ganz unkompliziert...

Also mal ehrlich wegen ner Defekten handbrause oder Lampe geh ich nicht zum Vermieter. Wir machen hier alle kleinreperaturen selber! Wäre mir auch ehrlich gesagt zu doof... Auch nen Boden oder so haben wir schon selber bezahlt und reingelegt (der alte war Grotten hässlich und bestimmt schon 30 Jahre alt) mein Vermieter wohnt unter uns (er holt uns sogar manchmal wenn er selber was nicht repariert bekommt, zwei Linke Hände) dafür das wir so unkomplizierte Mieter sind können wir werkeln als wäre es unser eigen. (Wände reinziehen, Steckdosen setzen usw.) oder wenn große Rechnungen anstehen die er eigentlich auf Vermieter umlegen könnte zahlt er selber. Dafür sind wir halt da und helfen das Haus streichen oder Balkongeländer abschleifen oder oder oder... Das ist hier, eine Hand wäscht die andere und alles sind zufrieden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.