Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 07.12.2005, 21:45 Uhr

Bei uns ist gestern kein Nikolaus gekommen....

Unsere Tochter ist 28 Monate und ich (!!!) hab mich so auf unseren ersten gefüllten Nikolausstiefel gefreut, weil sie letztes Jahr noch zu klein war.

Also hab ich ihr das mit dem Nikolaus erklärt und mir ihr zusammen abendss die Stiefel rausgestellt.

Abends spätabends hat sie dann gesagt, daß sie lieber die Stiefel wieder reinholen will. All mein erzählen von Geschenken, die da morgen früh drin sein werden war erfolglos.

Morgens um halb 6 und am Nikolausnachmittag hab ich sie nochmal versucht von Süßigkeiten zu überzeugen.

Nichts - der Stiefel sollte drin bleiben und Geschenke und Süßigkeiten will sie keine....

so, mußte das nun mal loswerden...., sitze nun hier allein *GRÜBEL* und denke verstärkt über meine kleine Tochter nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.