Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 11:57 Uhr

Bei mir war es andersherum

Hallo!
Ich hatte mir mal ein Auto gekauft, unter anderem, weil es so niedrige Steuern hatte. Habe die Rechnungen von dem Vorbesitzer gesehen. Bindamit zur Stadt um das Auto anzumelden, da guckten die sich den fahrzeugbrief genauer an und meinte, daß der Wagen in der falschen Klasse fährt, er hätte gar keinen geregelten ,sondern nur ungeregelten Kat (ist schon 8 jahre her). Ich mußte nun dreimal so viel Steuern zahlen wie der Vorbesitzer, man war ich sauer:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.