Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2011, 22:31 Uhr

bei mir siehts auch grottig aus....imma!

Wenn ich irgendwann mit den Nerven am Ende bin, ist es mir wurscht. Nicht wirklich zwar, aber was soll ich machen....

Ich war übrigens gerade mit den Kindern in der Pizzeria. Das tat jetzt gut....:-)
Nun überlege ich, ob ich den "Rest" für Herrn Flocke übrig lasse, der mich vor GENAU DIESEN Problemen gewarnt hat.
Wenn ich das allerdings mache, ist das Zimmer Weihnachten noch nicht fertig....

Also: grottig!, grottig LILA übrigens, das hat sich Madame so ausgesucht....

Ach ich seh´s positiv! Mit ein paar hübschen Bildern an der Wand fallen die Unebenheiten bestimmt nicht mehr auf. Man muss bescheiden sein. Wenn die neue Farbe an der Wand bleibt, ist das bereits ein Erfolg für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.