Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 10.07.2011, 13:52 Uhr

bei meiner Bank gibt´s das nicht !

Wir haben hier in der Stadt drei Banken und "meine" (Volksbank) macht dieses sms Verfahren nicht und ich bin froh darüber,allerdings gibt es auch keine Tan Listen mehr sondern so einen kleinen Apperat den man für 5 Euro kaufen musste ,zu Hause macht man dann ganz normal seine Online Überweisung ,steckt dann seine Bank Karte in diesen Appertat,gibt die vorgegbene Code + zusatznummer die einem bei jeder neuen Überweisung angezeigt wird in den kleinen "Taschenrechner" ähnlichem Ding ein,dieser gibt einem die Tan,die man wiederum eingeben muss.

Da mein Sohn vor einiger Zeit meinte mein Funktelefon einseifen zu müssen wäre mir unter angegebenen umständen es zu umständlich immer zur Bank zu rennen um eine neue Nummer an zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.