Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.05.2014, 21:44 Uhr

bei digi-fotos - muss man da das ursprüngliche Foto immer mit aufheben?

nee, ich mach ausschließlich jpg, so winzig müssen sie nicht sein, aber die o-aufnahmen sind meist 1, 2 mb groß und wenn ich z. b. so auf 15 x 10 verkleinere (das ist das fotoformat, was ich max. nehme - bis auf wenige ausnahmen) - dann komm ich auf 250, 300 kb, was mE ausreichend ist.

iwelche bes. naturaufnahmen, wo man denkt, könnt vielleicht mal ein poster werden, die kann ich ja größer lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.