kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sechsfachmama am 14.05.2014, 21:44 Uhr zurück

Re: bei digi-fotos - muss man da das ursprüngliche Foto immer mit aufheben?

nee, ich mach ausschließlich jpg, so winzig müssen sie nicht sein, aber die o-aufnahmen sind meist 1, 2 mb groß und wenn ich z. b. so auf 15 x 10 verkleinere (das ist das fotoformat, was ich max. nehme - bis auf wenige ausnahmen) - dann komm ich auf 250, 300 kb, was mE ausreichend ist.

iwelche bes. naturaufnahmen, wo man denkt, könnt vielleicht mal ein poster werden, die kann ich ja größer lassen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht