Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 27.06.2011, 12:56 Uhr

bei dem getötetem Jungen volle Schuldfähigkeit

Finde dich damit ab dass es Menschen gibt, die es nicht aus einer "geistigen Umnebelung" passieren lassen, sondern bei vollem Verstand, aus Lust an der Boshaftigkeit!
bei dem Mädchen teilweisen, mehr sag ich dazu nicht.

Ich will dich nicht umstimmen. Ist ja gut wenn es noch jemanden gibt der sich damit befasst, auch wenn es meilenweit hinter meinem Horizont liegt. Bin froh dass es Kollegen gibt die dass dann auch in der Realität können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.