Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 15.12.2011, 22:38 Uhr

beginnende Angina,...

gurgeln kann man mit salzwasser - altes hausmittel

und halswickel!!! ich versteh nicht, warum das so wenige leute heutzutage machen.

gästehandtuch in kaltes wasser, auswringen, um den hals, normales handtuch drüber.
ich falte die immer in schmale streifen und stecke das außenhandtuch mit ner wäscheklammer fest.

da mir kaltes wasser noch zu wenig ist (da sehr schnelll durchgewärmt), schmeiß ich das nasse handtuch erstmal in den froster und wickel mir das dann angefroren um den hals. SEHR wirksam.
allerdings schnelle besserung merke ich nur bei beginnenden halsschmerzen, wenn michs richtig fett erwischt, dann spür ich erstmal keine besserung dadurch (also so dass man merkt, wie es besser wird), aber a) denke ich, dass es natürlich auch da wirkt und b) linderts durch das kühlen ja etwas den schmerz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.