Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 18.09.2018, 18:13 Uhr

Beförderung H.G. Maaßen-spinne ich????? Leena, KKM.....

Kann mir bitte jemand mitteilen, dass es sich um fake news handelt bei der Beförderung Maaßens zum StS im BMI??????

Es kann doch nicht sein, dass wenn die einen ihn absolut weghaben wollen weil sie ihn für persönlich ungeeignet halten und ihm kritikwürdiges Verhalten vorwerfen, andere das anders sehen, ihn unbedingt halten wollen, dass dann der Konsens ist, dass der befördert wird???

Ich meine, jetzt haben SPD und Opposition, was sie wollten, nämlich dass er sein Amt nicht mehr bekleidet- aber der wird nach oben weggelobt. Sprich, der wird für sein Verhalten nicht gestraft -was ja das Ziel der Opposition war- sondern befördert?????

Und alle machen mit?????

Leena, KKM- was können wir denn anstellen damit wir mal so, hüstel, bestraft werden??????

Ganz ehrlich, ich kenne den Spruch " B3 macht frei"- aber B 11 oder was das ist, ist doch noch viel freier .... scheint mir.

Deutschland, deine beamten.... Nur, um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen- sowas geht nur bei Spitzenbeamten. In der A wird anders verfahren


Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.