Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 18.11.2005, 16:18 Uhr

Bedingung für Elterngeld .... Artikel im Focus

ich stell mir gerade mal meinem mann vor, der seinem Arbeitgeber erklärt, dass er mal 2 Monate nur 30h/Woche arbeitet..er hätte damit die Längste Zeit einen guten Job gehabt.
Wisst ihr, was mein mann und seine Kollegen gerade alles machen, um ihren Job zu behalten? Freiwillig Massen an Überstunden, jedes Wochenende Bereitschaft, kaum urlaub selbst krank wird sich noch zur arbeit geschleppt -und warum, weil jeder der "Versagt" gute Chancen hat, dass er irgendwie entsorgt wird.
Oftmals sind die Männer nunmal die Besserverdiener (meiner ist z.b. 11 jahre älter als ich, hat dementsprechend mehr gearbeitet schon)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.