Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.10.2005, 21:22 Uhr

Beanntmachung:

In meiner Eigenschaft als Hexe :-) verwünsche ich jeden, der im vollem Besitz seiner geistigen (?) Räfte den 11. Buchstaben unseres Alphabetes noch einmal zur Beschreibung eines Tieres benützt, das uns allen lieb und teuer ist, besonders als Fell ragen!
Ich habe in Wi ipedia gerade gelesen,das nördlich bzw südlich des Nördlichen bzw.Südlichen Polarreises die atze nicht mehr vorommt. Dorthin sollte man ziehen.
Jedem, der dieses Wort (zumindest heute noch) schreibt mögen die Finger bei lebendigem Leibe abfaulen!!!!!!!!
Und geschrieen wird heute schon gar nicht mehr, oder wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben?
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.