Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 31.05.2017, 21:45 Uhr

Batteriefach stinkt

Hallo,

letztens gab es bei Aldi solche Frozen Anna und Elsa LED Lampen. Ich habe meiner Tochter so eine gekauft und sie war zuerst auch ganz begeistert. Jetzt hat sie letztens zufällig bemerkt, dass das Batteriefach ziemlich nach Chemie stinkt, wenn man ganz nahe ran geht (so was machen ja 6 jährige schon mal).

Jetzt hat sie Angst, dass die Lampe z. B. nachts in Brand geraten könnte. Ich halte das eher für abwegig, aber jetzt habe ich beim googeln schon teilweise bedenkliche Meldungen gelesen, dass z. B. auch Batterien einfach so explodieren können????

Es kommen 3 AA Batterien rein. Vielleicht ist hier jemand vom Fach und weiß Rat. Im Moment darf die Lampe nicht in ihr Zimmer, sie hat richtig Angst davor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.