Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 10.11.2005, 16:24 Uhr

barbie

hallo vallie,
magersucht hat viele und vielschichtige gründe, in jedem einzelfall noch dazu verschieden gemischt. ja, auch den, den du genannt hast, u.a.. ich habe aber barbie nicht als hauptgrund/auslöser genannt oder gemeint. es ist nur ein aspekt von ganz vielen. ich bin von spielzeug über barbie zu magersucht geschwenkt, wo sich dann freilich ein breites problemfeld mit vielen ursachen auftut. das heisst dann rückwärts vom gesamtfeld magersucht auf barbie zurückzuschwenken, ergibt natürlich ein falsches bild, sondern dann muss man in viele gebiete "schwenken". ähm, verstehst du, was ich meine.

das mit nach 16 uhr kapier ich nicht, falls es sich auf mein posting bezieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.