Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cory69 am 11.05.2006, 11:00 Uhr

Banküberfall - alles richtig gemacht ?

Wow, meinen Respekt - ich glaube ich hätte vor Angst nicht mehr gewußt wie die Notrufnummer ist!
Da denke ich dann manchmal das Männer da irgendwie rationaler sind. Nicht falsch verstehen, aber so manche emotional gesteuerte Frau hätte vielleicht anders reagiert!

Ich finds auf jeden Fall richtig was du getan hast.
Ich hoffe du machst dir jetzt nicht allzuviel Vorwürfe. Denn es war das richtigste was du machen konntest.
Was nach deinem Anruf passiert, hättest du nicht mal im Traum erahnen können, oder?
Und selbst wenn? Hättest du zugesehen und nicht angerufen? Wie mag es wohl den Bankangestellten gegangen sein und wie geht es ihnen jetzt?

Schlaf mal eine Nacht darüber und wenn du merkst du kommst damit nicht klar, würde ich mich mal an einen Psychologen wenden - das kann wohl jeder nachvollziehen das man nach so einem Erlebnis Probleme hat das alles zu verarbeiten!

*daumenhoch*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.